01 August 2005

Autoren und Gäste

Die Initiative-Dialog soll um dezentrale Strukturen ergänzt werden:

http://inidias.blogspot.com ist eine Art "Sofa", auf dem aktive Inidia-Diskutanten vorgestellt werden.
Das "Sofa" soll aber nicht zu bequem werden, sondern in einer Weise moderiert sein, dass die eigentliche Diskutanten-Vorstellung auf wiederum anderen Blogs zu finden ist, die von diesen Diskutanten selbst angelegt, entwickelt, "inidia-einwärts" und/oder "inidia-auswärts" und/oder einfach nur zu den persönlich passendsten Blogs anderer Inidias verlinkt werden.

Die frühere Übersicht unter www.inidia.de/autoren.htm ist längst veraltet und zeigt obendrein, wie träge zentrale Strukturen werden können, wenn sie nicht durch dezentrale Strukturen in Wettbewerb geraten.

Grüße von Sven

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sven,

Eigentum ist sicher kein Bauch der Freiheit. Ich habe keins und fühle mich trotzdem, oder eben deshalb frei. Wer anderen das Betreten seines Landes oder eines Landes verbietet, leistet sicher keinen Beitrag zu Frieden und Freiheit. Das gleiche gilt auch für den Zugang zu Bildung und Informationen.

Peace Hagen